Plakate vorgestellt - Teil 4: Ordnung

Veröffentlicht am 05.05.2019 in Wahlen

Ordnung muss sein – Städtisches Sicherheitskonzept

Bestimmt haben Sie’s schon gesehen - seit einiger Zeit hängen unsere Plakate für den Wahlkampf zur Kommunalwahl an den Laternen der Stadt. Bis zum 26.05. stellen wir sie und die dahinter stehenden Konzepte in unserer Serie vor. Schauen Sie also nächste Woche gerne wieder vorbei!

Teil 4: Ordnung

„Ordnung muss sein – Städtisches Sicherheitskonzept“ lautet der Titel des Plakates, das wir Ihnen heute vorstellen. Ein Kamm bringt darauf Ordnung ins Haar- Chaos. Damit möchten wir zeigen, dass wir den Weg zur Erarbeitung eines kommunalen Konzepts für Sicherheit und Ordnung weitergehen. Dabei setzen wir uns für eine verbesserte finanzielle und personelle Ausstattung unseres Ordnungsamtes ein und wollen uns auch auf Landesebene dafür engagieren, dass endlich etwas gegen die zunehmenden Lärmemissionen im Straßenverkehr unternommen wird.

Wie wir uns gemeinsam dafür stark machen, dass wir unsere Stadt als lebenswerten und sicheren Ort erhalten, erfahren Sie in unserem Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2019.