Ein Eberswalde für alle - Ihre SPD

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Wahlen

Ihre Kandidatinenn und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
nicht weniger als 25 Kandidatinnen und Kandidaten treten für die SPD Eberswalde zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung am 26. Mai 2019 in den beiden Wahlkreisen der Stadt Eberswalde an, um gemeinsam mit Ihnen die Stadt weiter zu entwickeln.

In der zurückliegenden Wahlperiode ist es uns gelungen, Ihre Themen aus den Bereichen Wohnen, Arbeit, Bildung, Soziales, Kultur aufzugreifen und auf die politische Bühne zu bringen. Wir konnten erreichen, dass nun mehr Mittel für Bildungsarbeit im Seniorenbereich zur Verfügung stehen. Wir haben uns für die Sanierung der Gehwege und für bezahlbaren Wohnraum für alle Menschen eingesetzt.

Mit Ihrer Stimme können wir diesen Weg weiter gehen und die großen Herausforderungen wie den demographischen Wandel, die Bewältigung des Fachkräftemangels oder die Integration von Geflüchteten bewältigen. In unserem Wahlprogramm haben wir für Sie die Kernthemen aus den Bereichen Wohnen, Gesundheit, Umwelt, Soziales, Arbeit und Bildung zusammengefasst, für die wir uns verstärkt engagieren wollen.

Unterstützen Sie am 26. Mai Ihre Kandidatin oder Ihren Kandidaten von der SPD mit Ihrer Stimme – für ein Eberswalde für alle!